• Jobs Job bei STA Separatoren-Technik & Anlagenbau GmbH

Elektriker (m/w)

STA Separatoren-Technik & Anlagenbau GmbH

Hilzingen

Hilzingen

Elektriker (m/w) STA Separatoren-Technik & Anlagenbau GmbH Hilzingen Ihr Aufgabengebiet: Schaltschrankbau; Verdrahtung von Baugruppen und Anlagen; Durchführung von elektrischen Installationen bei unseren Kunden vor Ort.

Als Innovativer Und International Expandierender Her­steller Von Zentrifugal-separatoren Und Anlagen Zur Reinigung Von Industrieflüssigkeiten Wollen Wir Das Team Unserer Elektroabteilung Verstärken Und Su­chen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Elektriker (m/w) Ihr Aufgabengebiet Schaltschrankbau Verdrahtung Von Baugruppen Und Anlagen Durchführung Von Elektrischen Inllationen Bei Unseren Kunden Vor Ort Ihr Profil Abgeschlossene Elektrotechnische Ausbildung Sie Haben Eine Gute Auffassungsgabe Arbeiten Zuverlässig Und Eigenverantwortlich Sie Sind Flexibel Und Arbeiten Gerne Im Team Wir Bieten Ein Vielseitiges Betätigungsfeld In Einem Modern Geführten Familienunter­nehmen Mit Ausführlicher Einarbeitung Sowie Perspektiven Zur Weiterbildung Und At­traktiven Sozialleistungen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung An Frau Ruth Denzel ( Rdenzel@-separatorde ) Personalwesen Gmbh Obere Gießwiesen 32 | D-78247 Hilzingen | Tel: 07731/9243-299 E-mail: Rdenzel@-separatorde | Www-separatorde Elektriker (m/w) Ihr Aufgabengebiet: Schaltschrankbau Verdrahtung Von Baugruppen Und Anlagen Durchführung Von Elektrischen Installationen Bei Unseren Kunden Vor Ort Hilzingen

Vertriebsmitarbeiter, Schwerpunkt Innendienst (m/w)

Servicetechniker (m/w)

Elektrotechniker (m/w)

Pflegefachkraft Dauernachtwache (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Buchholz (Westerwald))

Rundholz-Einkäufer / Einkäufer für Rundholz (m/w/d) Großraum Baden Württemberg
   ante-holz GmbH (Löffingen)

SPS-Programmierer (m/w/d)
   Knauf Gips KG (Rottleberode)